[Learning by doing]

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Ein Beispiel von meiner Arbeit mit Blender. Ich taste mich jetzt auch an die 3D Welt heran...

Blender 3.0

So sieht ein typisches, einfaches Projekt in Blender aus

Die verschiedenen bestandteile
und texturen der boje

Eine Szene oder einen Gegenstand
realistisch nachzubilden,
ist ziemlich schwierig.
Die Kunst ist beispielsweise
Reflexionen eines gläsernen
Objektes oder Wasser realistisch 
scheinen zu lassen. 
Aber auch Licht und Schattenwurf
sind essenziell, um eine
Szene naturgetreu darzustellen.

Mein Fortschritt bei einem Versuch einen Donut nachzubauen.

 Mailand, Italien - Paul Neitmann

https://www.youtube.com/@blenderguru

https://quixel.com/megascans/home

https://www.poliigon.com/search?page=2

https://www.sharetextures.com/textures

https://3dassets.one/#order=latest

https://3dtextures.me

https://www.nasa.gov

https://www.blender.org/features/